Erfahrungen unserer Kunden

Schon 5.000+ passionierte Hundebesitzer vertrauen elmorio®.

Jana, Flinn & Pronto
Ihre Erfolgsgeschichte

„Ich habe gefühlt eine Ewigkeit nach dem perfekten Geschirr für mein Windspiel gesucht. Es war fast schon frustrierend, nichts zu finden, was wirklich passt. Aber nun habe ich endlich nicht nur das richtige Geschirr für mein Windspiel gefunden, sondern auch für meinen Galgo! Es ist so toll, sie beide im Partnerlook spazieren führen zu können. Ein herzliches Dankeschön an das Team für diese großartigen Produkte!“

Michaela, Henrik & Fila
Ihre Erfolgsgeschichte

„Wenn wir wandern gehen, ist unsere Galgo-Mix Hündin Fila stets an unserer Seite. Daher war es für uns so wichtig, endlich ein Geschirr zu finden, das wirklich passt und nicht bei jedem Schritt verrutscht. Bei eurem Geschirr haben wir endlich ins Schwarze getroffen! Es sitzt bei Fila, mit ihrem tiefen Brustkorb, einfach wie angegossen. Man sieht ihr an, wie wohl sie sich damit fühlt - und uns geht's genauso. Danke für dieses tolle Windhundgeschirr! Man merkt, dass ihr Experten seid.“

Teile deine Erfahrung & abenteuerlichen Momente und werde Teil der großen Community!