Mission elmorio Windhund Whippet Galgo Podenco Greyhound Geschirr Windhundgeschirr Mission elmorio Windhund Whippet Galgo Podenco Greyhound Geschirr Windhundgeschirr

Über Uns

elmorío® ist mehr als nur ein Label „Made in Germany“ oder leere Worthülsen wie „Premium“ und „Edel“, ohne die heute kaum noch eine Produktbeschreibung auskommt. elmorío® steht für nachweislich kompromisslose Qualitätsprodukte für Windhund und für die nötige Qualifikation, um diesen Anspruch auch zu rechtfertigen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir uns drei Grundsätzen verschrieben: Verwendung von hochwertigen Materialien, handwerkliche Präzision und maximale Kundenzufriedenheit durch passgenaue Produkte für Windhunde.

Das bedeutet, die Qualität beginnt bei uns bereits beim Einkauf der geschmeidigen Rohmaterialien. Wir beziehen unsere hochbelastbaren und technologisch fortschrittlichen Stoffe von renommierten Webereien aus Deutschland und Europa, die auf schonende Färbung und ökologisch nachhaltige Produktion achten.

Unsere Produktion

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir größten Wert auf handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Verarbeitung. Die Vollendung jedes einzigartigen Windhundgeschirrs erfolgt ausschließlich in Deutschland. Wir präsentieren unsere Produkte mit Stolz und Liebe zum Detail.

Vor dem Versand werden alle unsere Produkte mikroskopisch genau auf Qualität und Funktionalität getestet, um hochwertige Ergebnisse zu garantieren. Für unser Streben nach Exzellenz wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Um all das möglich zu machen, sind unsere Produkte nicht billig, aber die Preise sind echt: Sonderangebote und Rabattaktionen gibt es bei elmorío® kaum. So kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst, das du nicht zum halben Preis anderswo finden wirst.

Unsere Philosophie

Als familiäres Unternehmen verkörpern wir von Anfang an unsere Überzeugungen und Werte. Wir wollen der Wandel sein, den wir uns wünschen und sehen unsere Kunden nicht als bloße Kunden, sondern viel mehr als Partner. Unser Ziel ist es, dir neben hochwertigen und zuverlässigen Windhundgeschirren auch einen hervorragenden Service zu bieten. Diese Beziehung auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus streben wir an, ein ökonomisch nachhaltiges Unternehmen zu sein. Mit unseren unternehmerischen humanen Charakter möchten wir uns ständig verbessern und darüber hinaus ein positives Statement setzen. Denn wir wissen, dass das, wofür man sich einsetzt, zeigt, was wirklich wichtig ist.

Unsere Vision

Wir bei elmorío® sind begeistert von der Schönheit und Eleganz des Windhundes. Unsere Mission ist es, jedem Windhund das perfekte Geschirr zu bieten, das beim Sprint standhält und im Alltag ein zuverlässiger & sicherer Begleiter ist. Wir legen höchsten Wert auf deine Bedürfnisse und Anforderungen. Inspiriert von dem Windhund Lifestyle möchten wir jedem Windhund, egal ob Whippet, Galgo, Saluki, Podenco, Greyhound, oder windhundähnlichen Vierbeiner die Chance geben, sein idealen Geschirr bei uns zu finden. Mache mit uns den nächsten Schritt und entdecke das beste Windhundgeschirr!

Unsere Liebe

Windhunde - unbeschreiblich sanfte Engel. Wir sind von Herzen in sie verliebt und diese Leidenschaft hat uns auf eine unglaubliche Reise geführt. Mit elmorío® teilen wir diese Liebe und laden dich ein, Teil dieser wunderbaren Welt zu werden. Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen, sondern ein Zuhause und eine Gemeinschaft für alle, die ebenfalls von der Faszination Windhunde und windhundähnlicher Rassen ergriffen wurden. Diese Leidenschaft spiegelt sich in jedem unserer Geschirre wider, die wir mit Stolz und Hingabe fertigen. Wir möchten eine unzertrennliche Verbindung zwischen Frauchen/Herrchen und ihren vierbeinigen Freunden kreieren. Erfahre eine neue Form von Verbundenheit.