Unsere Philosophie

Als kleines Unternehmen verkörpern wir von Anfang an unsere Visionen und Werte. Deshalb möchten wir auch die Veränderung sein, die wir uns bisher gewünscht haben. Dabei sehen wir unsere Kunden nicht als Kunden, sondern viel mehr als Partner, denen wir versuchen neben, zuverlässigen Windhundgeschirren auch einen optimalen Service zu bieten. Diese Begegnung auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus möchten wir natürlich ein wirtschaftlich nachhaltiges Unternehmen sein, mit dem Sinn über das Unternehmen hinaus positive Statements zu setzen sowie unseren Service und unsere Designvielfalt stetig zu verbessern. Denn wir wissen, wofür man sich engagiert, zeigt, was wirklich wichtig ist.

Der Kundenkontakt

Die Zufriedenheit unserer Community ist uns ebenso wichtig wie die Qualität unserer Produkte. Die Kundenbeziehung und die Bildung einer Vertrauensbasis stehen bei uns im Vordergrund. Wir lassen unsere Kunden mit ihren Frage oder Anliegen nicht alleine und verfolgen das Prinzip des aktiven Austauschs. Aus diesem Grund sind wir rund um die Uhr erreichbar und antworten stets schnellstmöglich. Ebenso sind wir stolz, die Möglichkeit zu haben, durch diese Nähe unsere Kunden auf persönlicher Basis kennenzulernen, uns miteinander auszutauschen und Lob sowie auch Kritik entgegenzunehmen. Wir nehmen uns konstruktives Feedback aller Art sehr zu Herzen und freuen uns über jegliche Ratschläge und Anregungen. Die Meinung unserer Community hat für uns oberste Priorität. Schließlich ist das Hauptziel von elmorío®, passionierte Hundebesitzer und ihre Tiere glücklich zu machen. Gemeinsam schaffen wir die Veränderung, die wir uns alle wünschen.